Wir lieben Pfingstrosen! Wer tut das nicht? 😉
Bei Pfingstrosen hat die Natur einfach alles gegeben, so wunderschön sind sie… schade, dass die Pfingstrosen-Saison immer nur so kurz andauert und man sie nicht rund um das Jahr bekommt. Wobei, dann wäre sie wahrscheinlich gar nicht mehr so besonders – von daher ist alles gut wie es jetzt ist!

Und weil wir sie so wunderschön finden, haben wir ein paar schöne Wandbilder mit Pfingstrosen fotografiert, um sie für die Ewigkeit festzuhalten. Besonders an düsteren Wintertagen freue ich mich jedes Mal ganz besonders über ein tolles Blumenmotiv in meinem Wohnzimmer. So bekommt man direkt ein paar Frühlingsgefühle, egal wie grau das Wetter draußen ist. 😉

Und damit nicht nur wir uns an diesen schönen Bildern erfreuen können, möchten wir sie wie immer gerne mit euch teilen. Wir freuen uns total, wenn sie auch euer Zuhause ein wenig schöner machen.

Wir zeigen euch einfach mal, welche Motive mit Pfingstrosen wir bisher fotografiert haben:

Unsere Wandbilder mit Pfingstrosen

Wandbilder mit Pfingstrosen Kunstdrucke und Poster

Die Details von den wunderschönen Blüten gibt es in drei verschieden Versionen, sowohl im Hochformat als auch im Querformat. Diese Bilder können wir uns super im Wohnzimmer, aber auch im Schlafzimmer über dem Bett vorstellen.

Wandbilder mit Pfingstrosen für dein Schlafzimmer

Hier findest du die Prints unsere Pfingstrosen-Blüten im Shop

Wandbilder mit Pfingstrosen für Typographie-Liebhaber

Unsere Pfingstrosen Alphabet Poster

Neben hübschen Blumen haben wir auch noch eine große Vorliebe für schöne Typographie.

So ist damals die Idee zu unsere Namensposter mit Pfingstrosen entstanden. Da wir immer wieder auf der Suche nach einer schönen und individuellen Geschenkidee waren, ist uns irgendwann die Idee mit den Buchstaben-Postern gekommen. So haben wir also das ganze Alphabet aus Goldbuchstaben zusammen mit schönen den schönen Pfingstrosen fotografiert. Wie genau wir das gemacht haben, zeigen wir evtl. mal in einem eigenen Blogartikel.

Die Buchstabenposter sind jedenfalls immer eine schöne Geschenkidee und kommen super bei den Beschenkten an.

Hier zeigen wir euch mal ein paar Namensposter aus unserem Shop:

Wir fiebern der Pfingstrosen-Saison jedenfalls schon entgegen und haben schon viele neue Ideen für tolle Wandbilder mit Pfingstrosen! 🙂

Liebe Grüße von SALOME & ANNA ♥︎

Schreibe einen Kommentar